Unfall nach medizinischem Nofall

Ein 26-jähriger Wittener ist gestern mit seinem Auto verunglückt. Die Polizei geht davon aus, dass der junge Mann aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über sein Auto verloren hat. Der Wittener war auf der Straße Schöllinger Feld unterwegs, als er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen den Bordstein prallte. Das Auto touchierte einen Stein und einen Baum und blieb auf dem Dach liegen. Der Rettungsdienst brachte den Fahrer zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Weitere Meldungen

skyline