Unfallflucht in Witten

Die Polizei in Witten sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls. Er hat sich am 1. März gegen 17:15 Uhr in Bommern ereignet. Zu der Zeit spielte ein siebenjähriger Junge mit zwei Kindern aus der Nachbarschaft auf der Siepenstraße, als aus Richtung Wengernstraße ein Auto angefahren kam. Bevor das Kind den Bürgersteig erreichte, touchierte ihn das Auto. Der Siebenjährige stürzte und wurde leicht verletzt.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Die Autofahrerin hupte und fuhr weiter. Bei dem Auto soll es sich um einen weißen VW handeln. Die Frau ist etwa 40 Jahre alt, mit blonden bis dunkelblonden Locken. Sie trug ein rotes Oberteil. Zeugen können sich unter der Rufnummer 02302 909-5206 bei der Polizei melden.

Weitere Meldungen

skyline