Verbraucherzentrale passt Beratungsangebot an

Bei der Verbraucherzentrale in Witten gibt es einige Veränderungen in Sachen Erreichbarkeit. Immer mehr Menschen wollen sich am Telefon oder per Mail beraten lassen. Deswegen werden diese Angebote bald angepasst. Ab Mitte März (18.03.25) wird die telefonische Erreichbarkeit ausgeweitet. Dann kann die Servicenummer wochentags von 9 bis 17 Uhr genutzt werden, deutlich länger als jetzt. Die Öffnungszeiten des Büros in Witten werden angepasst. Der Beratungsstützpunkt an der Voerder Straße in Ennepetal wird im Februar geschlossen, heißt es. Da sei die Nachfrage zuletzt zurückgegangen.


Servicenummer Verbraucherzentrale 0211/54 2222 11

Mailadresse service@verbraucherzentrale.nrw


Die Öffnungszeiten in der Bergerstraße 35 in Witten werden ab 18. März 2025 so angepasst:

Montag: 13-17 Uhr

Dienstag: 09-13 Uhr

Donnerstag: 11-15 Uhr

Freitag: 09-13 Uhr

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