Versuchte Vergewaltigung in Witten

Nach einer versuchten Vergewaltigung in Witten bittet die Polizei dringend um Hinweise.

©

Die Tat ereignete sich heute früh um 05:24 Uhr. Im Bereich der Universitätsstraße griff ein noch unbekannter Mann eine Frau aus Bochum an. Er drückte sie gegen eine Wand un versuchte sie zu vergewaltigen. Die Frau wehrte sich und konnte schließlich flüchten. Zeugen sollen sich bei der Polizei melden.

Täterbeschreibung

Der Täter hat eine schlanke bis normale Statur und ist zwischen 180 bis 185 cm groß. Er trug eine schwarze oder dunkelblaue Jacke. Auffällig ist, dass oben an der Jacke mehrere Metall-Laschen (ähnlich der Öffner an Getränkedosen) befestigt waren. Er trug eine Kapuze, darunter ein Cappy und ein Mund-Nasen-Schutz. Seine dunkle Hose hatte weiße grobe Nähte und seine

Schuhe waren dunkel.

Das Fachkommissariat für Sexualdelikte hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-4120 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise auf den Täter.

Weitere Meldungen

skyline