Vorfall mit Schwerverletztem in Herdecke geklärt

Der letzten Donnerstag in seiner Wohnung gefundene schwer verletzte Herdecker hatte einen Unfall. Das hat der Hagener Oberstaatsanwalt Gerhard Pauli auf Nachfrage mitgeteilt. Der 54-Jährige war in seiner Wohnung gestürzt und hatte sich dabei eine lebensgefährliche Verletzung zugezogen. Eine Bekannte hatte sich Sorgen gemacht und den Mann gefunden. Er wurde noch am Donnerstagabend in eine Bochumer Klinik gebracht. Zunächst war die Ursache der Verletzung unklar, aber die Auswertung der Spuren deuteten zweifellos auf einen Sturz hin, so die Staatsanwaltschaft.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Weitere Meldungen

skyline