Vorschläge für Sportler*in des Jahres gesucht

Welche Sportlerin, welcher Sportler oder welche Mannschaft hat den Titel EN-Sportlerinnen und Sportler 2020 verdient? Das will die Kreisverwaltung noch bis Ende des Monats, also bis nächsten Dienstag von euch wissen.

© Barbara Zabka / FUNKE Foto Services

Bis dahin werden Vorschläge in vier Kategorien angenommen: Sportlerin, Sportler, Mannschaft und Ehrenamtliche. Benannt werden können Aktive mit Wohnsitz oder Verein im Ennepe-Ruhr-Kreis. Die sportlichen Erfolge müssen mindestens auf regionaler Ebene erzielt worden sein. Eine Jury aus Sportjournalisten, Sportpolitikern und Sportfunktionären wählt die Sieger, die dann am 09.November geehrt werden sollen. In welcher Form, steht wegen der Corona-Pandemie noch nicht fest. Das entsprechende Formular für euren Vorschlag findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline