Wettbewerb für Ennepetaler Kinder

Es ist hochsommerlich heiß - Aber in Ennepetal bittet die Stadt Kinder jetzt um weihnachtliche Bilder. Die schmücken ja jedes Jahr die Grußkarten, die die Stadt zum Beispiel an Vereine und Unternehmen schickt.

© Stadt Ennepetal

Auch in diesem Jahr sollen Ennepetaler Kinder die Motive entwerfen. Jährlich kann sich die Bürgermeisterin über rund 200 bunte Bilder freuen, die ihr zugeschickt wurden. Die Weihnachtsbilder sollen bis zum 20. Oktober an die Stadt Ennepetal geschickt werden. Das Bild soll im DIN A4-Format gemalt sein und auf der Rückseite mit dem Namen und der Anschrift versehen sein. Bitte keine Zusätze wie Watte, Glitzerstaub oder Klebesternchen verwenden! Eine Jury wählt sechs Weihnachtsmotive aus, die dann auf die Weihnachtskarten gedruckt werden. 

Weitere Meldungen

skyline