Wincent Weiss - Wer, wenn nicht wir

Wincent Weiss' neues Album ist auf dem Weg. Seine erste abgekoppelte Single hat er vorgestellt. "Wer, wenn nicht wir" ist neu bei uns im besten Mix.

Bei allem, was uns in der letzten Zeit beschwert, bedrückt, beeinträchtigt und gefühlt so oft gelähmt hat: so schön und beglückend ist es doch, immer wieder festzustellen, was uns letztendlich antreibt und den Kopf nicht in den Sand stecken lässt: Zuversicht.

Wincent Weiss hat die Zeit genutzt, um zu reflektieren. Über sich selbst und die Welt um ihn herum. Und daraus Musik gemacht. 15 neue Songs. So offen und ehrlich, so kraftvoll und musikalisch vielfältig, werden die Songs beschrieben. Und er zeigt, dass das Album „Vielleicht Irgendwann“ nicht Stillstand oder Resignation in sich trägt, sondern Zuversicht.

Seine Single "Wer, wenn nicht wir", der erste Song aus dem neuen Album ist bei uns hier im besten Mix zu hören.

Wincent Weiss - Wer wenn nicht wir (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline