Wittener Testzentrum macht für Schüler früher auf

Nach dem Testzentrum in der Wittener Stadtgalerie macht jetzt auch das Testzentrum in Annen früher auf. So sollen Kinder noch vor der Schule oder Kita noch schnell einen Test machen können.

Arzt, der Speichelprobe aus dem Mund des Patienten entnimmt und dabei das diagnostische Verfahren für Speicheluntersuchungen durchführt.
© Dmitry Naumov/Shutterstock.com

Ab sofort können wir uns beim Testzentrum des Deutschen Roten Kreuzes in der Annenstraße von 7:00 bis 11:00 Uhr und von 12:00 bis 18:00 Uhr testen lassen und samstags von 9:30 bis 15:00 Uhr. Außerdem sucht das Deutsche Rote Kreuz noch Mitarbeitende, die Abstriche im Testzentrum und auch in den mobilen Teams machen können. Weitere Informationen finden Interessierte auf der Stellenbörse des DRK Witten.


Weitere Meldungen

skyline