Zwei junge Gevelsberger ausgeraubt

Eine Tätergruppe hat am Sonntag zwei Gevelsberger ausgeraubt. Die beiden 19 und 20 Jahren alten Männer waren am späten Sonntagabend mit zwei weiteren flüchtigen Bekannten zum Parkplatz eines Baumarktes an der Hagener Straße gefahren. Dort wurden sie von sieben weiteren Personen empfangen.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Eine davon zog eine Waffe, zwang die beiden Gevelsberger auszusteigen und ihre Wertsachen herauszugeben. Dann schlug die Gruppe auf die beiden ein. Den jungen Männern gelang die Flucht. Die mutmaßlichen Täter hätten daraufhin in die Luft geschossen, so die Raubopfer. Die Polizei ermittelt.

Weitere Meldungen

skyline