Zwei Motorradfahrer gestern tödlich verunglückt

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Region: Am frühen Nachmittag ist ein 65-jähriger Biker aus Schwelm in Gummersbach unterwegs. In einer Linkskurve fällt plötzlich ein Baum auf die Fahrbahn und trifft dabei den Motorradfahrer. Der stürzt und wird durch den Aufprall so stark verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstirbt. Abends verunglückt dann ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Bochum auf der A43. Kurz vor Witten-Herbede fährt er auf ein Auto auf, das gerade die Spur wechselt. Auch er stirbt noch am Unfallort. Ein weiterer Motorradfahrer schwebt noch in Lebensgefahr. Er war hinter dem 62-Jährigen gefahren und ebenfalls gestürzt.


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo