Zwei verschiedene Kennzeichen am Auto

Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei in Witten einen etwa 50-jährigen Mann. Auffällig war, dass der Gesuchte an seinem Auto zwei verschiedene Kennzeichen montiert hatte. Der Unbekannte war gestern Mittag auf der Dortmunder Straße auf einen haltenden Wagen aufgefahren. Die beiden Fahrer einigten sich darauf, in einer Seitenstraße den Unfallverlauf zu dokumentieren.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Als der Geschädigte die Unfallschäden fotografieren wollte, fielen ihm die beiden Kennzeichen auf. Darauf angesprochen stieg der Mann in seinen schwarzen Skoda Fabia und fuhr weg. Der Zeuge beschreibt den Mann als sehr schlank und grauhaarig. Er sprach mit russischem oder polnischem Akzent.

Weitere Meldungen

skyline