Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis
 

Lokalnachrichten

Mittwoch, 20. März 2019 - 16:00 Uhr
Verkehr in Witten-Annen soll sicherer werden
Ein Einsatzwagen der Polizei mit der Aufschrift "Unfall" (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com
Auch wenn Autofahrer jetzt noch mehr Stau in Annen in Kauf nehmen müssen - Verkehrssicherheit geht vor, sagt die...
Mittwoch, 20. März 2019 - 15:00 Uhr
Ennepetal richtet Eltern-Kind-Büro im Rathaus ein
- Foto: Stadt Ennepetal
Das Kind ist krank, die KiTa zu oder der Unterricht fällt aus, und niemand kann sich kümmern. In solchen Fällen können...

Polizeimeldungen

Mittwoch, 20. März 2019 - 15:43 Uhr
POL-EN: Gevelsberg- Neue Erkenntnisse nach Gewaltdelikt in einer städtischen Unterkunft
Gevelsberg (ots) - Nachdem ein 57-jähriger Mann am Montagabend
schwer verletzt in einer städtischen Unterkunft...
Mittwoch, 20. März 2019 - 12:44 Uhr
POL-EN: Schwelm- Einbrecher kommen durch Wohnzimmerfenster
Schwelm (ots) - Unbekannte brache zwischen Samstag uns Dienstag in
eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Glatzer...
Mehr Themen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis

Nachrichtenarchiv

Stöbert in unserem Nachrichtenarchiv. 

Beiträge

Hört euch die Beiträge aus dem Radio Ennepe Ruhr-Morgen noch einmal in unserer Audiothek an. 


Weitersagen und kommentieren