Ennepetal auf Rollen und Rädern

Am Sonntag (18.05.) gehört die L699 in Ennepetal wieder Inlinern, Rollschuhen und Fahrrädern. Dann heißt es wieder "Ennepetal auf Rollen und Rädern". Von 11.00 bis 17.00 Uhr wird die Straße zwischen Klutertbad und Ennepetal-Burg für den Auto- und Motorradverkehr gesperrt.

© Kluterthöhle & Freizeit Verwaltungs- und Betriebs GmbH & Co. KG

Am Startpunkt Klutertbad gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit vielen Aktionen rund ums Fahrrad. Unter anderem sind die Kreispolizei, die Kreisverkehrswacht, der E-Bike Shop Ennepetal und die Boomerang Bag Gruppe dabei. Es werden vier unterschiedlich lange, geführte Radtouren angeboten. An der Strecke gibt es mehrere Einkehrmöglichkeiten mit Eis, Getränken, Waffeln und Gegrilltem. Ein kostenloser Shuttle-Bus fährt zum Bauernmarkt in Rüggeberg.

Weitere Infos erhalten Sie bei der Klutertwelt unter T. 02333-979-0 oder hier, sowie bei der direkten Ansprechpartnerin Anke Wippich, T. 02333 9880-22 oder E-mail awippich@ennepetal.de .

Weitere Meldungen

skyline