Gevelsberg: Tochter findet Eltern tot in Wohnung

Eine schreckliche Tragödie ereignete sich am Wochenende in Gevelsberg. Eine Frau (40) hatte sich Sorgen um die Eltern (68, 71) gemacht und fuhr deshalb am Samstagnachmittag zu deren Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Wie mehrere Medien berichten, fand sie dort ihre Eltern leblos auf. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Offensichtlich lagen beide bereits länger schon leblos in der Wohnung. Die Einsatzkräfte stellten mit Messgeräten leicht erhöhte Kohlenmonoxid-Werte in der Wohnung fest. Wahrscheinlich starb das Ehepaar an einer Vergiftung. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, ein Schornsteinfeger unterstützt die Ermittler bei der Ursachenforschung am Kamin des Hauses.

Weitere Meldungen

skyline