Kinder-Impfungen in Witten, Ennepetal & Sprockhövel

In Ennepetal, Sprockhövel und Witten gibt es noch jede Menge freie Impftermine für Kinder. Noch bis 19 Uhr können sich 5- bis 11-Jährige spontan in Ennepetal an der Kölner Straße impfen lassen.

© Picture-Factory - Fotolia

Morgen und auch am Sonntag gibt es ebenfalls noch freie Termine in Ennepetal. Am kommenden Wochenende wird am Samstag, 29.01. in der stationären Impfstelle im Wittener Saalbau geimpft.. Am Sonntag, 30.01. wdann in der Sporthalle Haßlinghausen in Sprockhövel. Wer einen Termin bucht, der bekommt automatisch drei Wochen später einen zweiten Impftermin. Eltern, die ihre Kinder begleiten, können sich auch direkt die Booster-Impfung mit abholen. Die Impfteams bitten die Eltern außerdem alle nötigen Formulare ausgefüllt mitzubringen, um so Zeit zu sparen. Die Formulare bekommen kommen zusammen mit der Terminbestätigung per E-Mail.


Weitere Meldungen

skyline