Männer rauben Wittenerin das Auto und bauen damit Unfall

Die 22-jährige Wittenerin war gestern Abend gegen 22 Uhr auf der Osterfeldstraße unterwegs. Als sie an einer roten Ampel halten musste, öffnete ein Mann die Fahrertür und bedrohte sie mit einem Cutter-Messer.

© chalabala - stock.adobe.com

Die 22-Jährige stieg aus und der Mann und ein weiterer stiegen in ihr Auto und fuhren weg. Die Wittenerin rief die Polizei. In der Zwischenzeit kamen die beiden Tatverdächtigen von der Straße ab und blieben in einem Hang stecken. Als die beiden Männer ausstiegen wurden sie an der Straße von der Polizei abgefangen. Sie wurden, weil sie leicht verletzt waren, erst in ein Krankenhaus gebracht. Jetzt laufen gegen die beiden 32-jährigen Männer aus Bremen Ermittlungen wegen schweren Raubes und weil sie außerdem unter Alkoholeinfluss gefahren waren. 

Weitere Meldungen

skyline