Schamverletzter in Bochum: Polizei nimmt 54-Jährigen fest
Veröffentlicht: Montag, 19.05.2025 10:53

Nach exhibitionistischen Handlungen am Freitag, 16. Mai, konnte die Polizei einen 54-jährigen Tatverdächtigen aus Bochum identifizieren.
Der Vorfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr an der Laerheidestraße. Eine 34-jährige Zeugin war im Bereich Markstraße unterwegs, als sie einen Mann im Gebüsch beobachtete, wie er sexuelle Handlungen an sich selbst vornahm.
Nachdem der Tatverdächtige die Frau erblickte, entfernte er sich von der Örtlichkeit.
Über den Notruf 110 alarmierte die 34-Jährige die Polizei, die den tatverdächtigen Mann, einen 54-jährigen Bochumer, kurze Zeit später erneut an der Örtlichkeit antreffen und identifizieren konnte. Der Bochumer muss sich nun in einem Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen verantworten.
Die Ermittlungen dauern an.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum Marina Sablic Telefon: 0234 909-1026 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://bochum.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell