Schwerer Motorradunfall in Ennepetal

Ein Motorradfahrer aus Gevelsberg ist gestern bei einem Unfall in Ennepetal lebensgefährlich verletzt worden. Er ist gegen 14:40 Uhr mit einem Auto zusammengestoßen. Der 43-jährige Motorradfahrer war auf der Loher Straße unterwegs, als ein Auto von einem Parkplatz auf die Straße abbog und das Motorrad offenbar übersehen hatte. Das Bike prallte in die Fahrerseite des Autos und der Fahrer schlug heftig auf dem Asphalt auf. Die Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Der Motorradfahrer wurde nach der Erstversorgung in eine Dortmunder Unfallklinik geflogen.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com
skyline