Zwölfjähriger Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Breckerfeld: Der Junge ist auf der Waldbauer Straße mit einem Auto zusammengestoßen. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Unfall hat sich gegen 14.15 Uhr auf Höhe der Einmündung Taubenstraße ereignet. Nach Angaben der Polizei wollte der Junge aus der Taubenstraße die Waldbauer Straße überqueren und hat ein von rechts kommendes Auto übersehen. Die Insassen des Pkw, ein Ehepaar aus Breckerfeld mit seinem neunjährigen Kind, wurden leicht verletzt. Die Waldbauer Straße war an der Unfallstelle eindreiviertel Stunde komplett gesperrt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo