Das Exklusivkonzert mit Sasha

Wir holen Sasha für einen Abend ganz exklusiv und nur für euch! Bewerbt euch jetzt für die limitierten Tickets.

© Olaf Heine

Sasha live und exklusiv

Wir laden dich und eine Begleitung zu einem exklusiven Uplugged-Konzert mit Sasha ein. Die Tickets dafür gibt es nur bei uns zu gewinnen und nicht zu kaufen.


5.9. um 20 Uhr

(Einlass ab 18.30 Uhr)

Den Ort erfahren nur die Gewinner!

Sasha - Polaroid

Über Sasha

Wir haben seine Konzerttour durch NRW präsentiert - viele Termine waren ausverkauft. Jetzt holen wir ihn noch einmal und ganz exklusiv. Für sein neues Album SCHLÜSSELKIND hat er insgesamt 14 neue Songs eingespielt — allesamt erstmals auf Deutsch. Wir erleben die Neuerfindung eines Sängers, der im Rückblick zeitlebens musikalisch immer offen für Neues war, sich nie hat in ein Korsett zwingen lassen. Nicht vergessen sind natürlich seine zahlreichen Hits, wie "If You Believe", "Slowly", “Coming Home”, “Lucky Day” und “Hide & Seek” und zuletzt “Good Days”.


Jetzt bewerben

Um Karten zu gewinnen, brauchst du nur ein bisschen Glück und gute Ohren. Melde dich einfach über das Formular unten an. Jeden Morgen um kurz nach 7 und um kurz nach 8 ziehen wir in der nächsten Woche einen Namen aus dem Lostopf. Wird dein Name genannt, hast du eine Viertelstunde Zeit, um dich bei uns im Studio zu melden. Dazu wählst du einfach unsere Studiohotline 0800 100 65 23 und schon gehören zwei Tickets dir.

Was gibt es noch zu beachten?

Da es sich um eine Abendveranstaltung handelt, sind Minderjährige leider vom Gewinn ausgeschlossen. Zutritt zum Konzert daher erst ab 18 Jahre! Vor Ort gibt es Stehplätze. Die Tickets sind personenbezogen und dürfen nicht weitergereicht/weiterverkauft werden, sie verlieren in dem Fall ihre Gültigkeit - beim Eingang ist der Ausweis vorzuzeigen. Vor Ort sind nicht erlaubt: Taschen größer als DIN A4, eigene Speisen und Getränke, Film- und Tonaufnahmen. Alle Gewinner werden persönlich per E-Mail angeschrieben und erhalten die Anfahrtsinfo.

Weitere Meldungen

skyline