Verletzte nach schwerem Unfall in Breckerfeld

Nach dem intensiven Einsatz ziehen Feuerwehr und Polizei Bilanz.

© Feuerwehr Breckerfeld

An der Kreuzung Frankfurter Straße / Heider Kopf kam es zu einem Frontal-Zusammenstoß zwischen zwei Autos, bei dem alle vier Insassen schwer verletzt wurden. Vor Ort war zufälligerweise eine Führungskraft der Feuerwehr Breckerfeld, sodass schnell Hilfe angefordert konnte. Bei einem der Autos musste das Dach entfernt werden, um beide Insassen möglichst schonend aus dem Fahrzeug befreien zu können. Weil es stark geregnet hat, wurde zudem ein Pavillon über den PKW gestellt, um die Verletzten zu schützen.


Polizei: Gevelsbergerin soll Vorfahrt missachtet haben

Die Kreispolizei sagt zu dem Vorfall: Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 29-jährige Gevelsbergerin auf der Frankfurter Straße in Richtung Halver. An der Einmündung zu der Straße "Am Heider Kopf" bog sie nach links ab, missachtete dabei die Vorfahrt des entgegenkommenden Wagen uns es kam zum Zusammenstoß. Mehrere Stunden war der Bereich gesperrt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallgeschehen wurden aufgenommen.

Weitere Meldungen

skyline